Hörbuch Feuerland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Die Kriminalkommissarin Vanessa Frank ist im Moment suspendiert . Sie lebt in Scheidung und wurde jetzt auch noch mit Alkohol am Steuer erwischt. Bei ihr läuft es derzeit nicht so toll und sie will was sinnvolles tun, also kümmert sie sich um das Flüchtlingsmädchen Nastasia. Als das Mädchen auf einmal Spurlos verschwindet, vermutet Vanessa einen Zusammenhang mit einem verschwundenen Geschäftsmann. Also ermittelt Vanessa Privat....

Das Hörbuch konnte mich von Anfang an Fessel, es ist sehr spannend. Es wird immer wieder zwischen den Handlungen in Schweden und Chile abgewechselt. Dies gelingt recht gut und ich konnte der Geschichte gut folgen. Einige Ereignisse welche in Chile passieren, sind nichts für schwache Nerven . Frank Stieren liest das Hörbuch sehr angenehm und kann die Spannung gut rüberbringen.