spannend....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nobbi Avatar

Von

Nach Patriot nun Feuerland. Auch wieder ein Thema, dass unter die Haut geht. Verschleppte Kinder als Organspender für eine Südamerikanische Klinik. Das ist schon heftig. Man will es eigentlich nicht so richtig glauben, hält es aber für doch möglich. Schauerlich... Mir persönlich haben die Schauplätze etwas zu häufig gewechselt. Die beiden Protagonisten werden gut beschrieben. Bei der Figur des Ex-Elitesoldaten werden Erinnerungen an die Bücher von Jan Guillou mit seinem Protagonisten Hamilton wach. Die Endphase des Buches ist dann etwas zu abenteuerlich geraten. Ein schwedisches 2-Mann-Team, das es in Südamerika ganz allein auf sich gestellt, mit einem übermächtigen Gegner aufnimmt und natürlich den Sieg einfährt, dass war dann etwas sehr heftig......