Spannend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seawitch Avatar

Von

Untypische Kriminalinspektorin

Wer eine vielseitige Geschichte mit dem Hörgenuss durch Frank Stierens angenehmer ruhiger Stimme erleben möchte ist hier richtig. Es baut sich langsam auf, denn es gibt anfangs 3 Erzählstränge, die sich dann irgendwann bündeln. Die Thematik ist nicht ohne, allein die Vorstellung wie manche Menschen mit anderen Menschen umgehen ist mehr als erschreckend. Das Erzähltempo ist angemessen, so das man gut folgen kann.
Meine Lieblingsfiguren sind die Protagonistin & Kriminalinspektorin Vanessa und Nicolas, allerdings musste sich das auch erst entwickeln. Insgesamt eine stimmige Geschichte. Mich störte allerdings das es anfangs etwas lange brauchte eh man richtig hinein fand und die Spannung auch erst später einsetzte. Dies war mein erstes Werk des Autors und ich werde mir mal seine anderen näher ansehen.