Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

In Stockholm wird ein uhrengeschäft überfallen und zwei Geschäftsmännrr verschwinden plötzlich spurlos.
Vanessa Frank beginnt zu ermitteln und entdeckt eine merkwürdige Sachen. Wie diese zusammenhängen das dürft ihr selber lesen.

Ich fand das Buch wirklich gut und spannend geschrieben aber zwischen durch fand ich dieses Buch sehr langatmig und dachte mir . Komm doch endlich mal zum Punkt.
Dafür würde ich einen Stern anziehen. Ansonsten war der Schreibstil sehr gut und die Geschichte sehr durchdacht.
Man hat richtig mit gefiebert und wollte wissen wie das alles zusammen hängt.
Toller Auftakt und würde mich freuen noch einiges von diesem Autor zu lesen . Für alle Thriller fans ist dieses Buch perfekt.