Thriller mit Hochspannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Feuerland ist ein Thriller, welcher in Schweden und Chile spielt. Die Inhaltsbeschreibung des Buches klang vielversprechend und interessant. Und das Buch hat dies auch gehalten. Von der ersten bis zur letzten Seite hochspannend, ich konnte es kaum aus der Hand legen. Die Story war gut durchdacht und umgesetzt im Buch. Die Charaktere wie Vanessa Frank, aber auch Nicolas Paredes kamen bei mir als Leser sehr sympathisch an. Bei beiden gibt es Geheimnisse in der Vergangenheit, die (teilweise) in diesem Buch ans Licht kommen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, es war flüssig geschrieben, ohne langwierige Passagen. Mir hat auch gut gefallen, dass die jeweiligen Kapitel im Buch nicht zu lang waren.
Auch das Cover des Buches ist ansprechend und gefällt mir gut.
Fazit: Klare Leseempfehlung für Thriller-Fans, für mich einer der besten der letzten Zeit.