tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ringelblume Avatar

Von

Nachdem ich von dem Buch Der Patriot doch eher enttäuscht war, habe ich zuerst die Leseprobe von Feuerland gar nicht lesen wollen. Ich bin sehr froh, dass ich es dennoch gemacht habe und auch ein Exemplar gewonnen habe. Dieses Buch fand ich super spannend, habe es fast verschlungen. Der Showdown ist zwar vielleicht etwas zu übertrieben, aber in dem Fall hat es mich nicht gestört. Ich fand den Aufbau des Buches sehr gut, den Wechsel zwischen den Protagonisten machte es sehr interessant. Auch finde ich die Hauptpersonen Vanessa und Nicolas sehr interessant und freue mich, dass es laut dem Klappentext der erste Band um Vanessa Frank ist. Ich hoffe allerdings, dass auch Nicolas Paredes eine weitere Rolle in den Büchern spielen wird. Da Vanessa ihren Job gekündigt hat, bleibt zu hoffen, dass die beiden sich jobtechnisch zusammentun werden.