Verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunnybmg Avatar

Von

Mein erstes Buch von Pascal Engman & ich denke es wird sehr wahrscheinlich auch gleichzeitig mein letztes des Autors sein. Dieses Buch konnte mich so überhaupt gar nicht begeistern.

Ich fand die Geschichte einfach kompliziert. Es gibt drei Erzählstränge die parallel zueinander laufen. Die dann irgendwann im Laufe des Buches ineinander fließen. Dadurch habe ich leider häufiger mal den Faden verloren. Die Spannung war so für mich auch kaum bis gar nicht vorhanden.

Vanessa Frank die nach einer Alkoholfahrt vom Dienst suspendiert wurde & in Scheidung lebt. Was sie nicht davon abhält an einem der Fälle zu ermitteln. Es geht nicht nur um Diebstahl & Entführung, sondern auch um Orgsn - & Menschenhandel.

Vanessa Frank ist dann doch ein klein wenig sympathisch. Sie hat ihre Ecken & Kanten.

Einzig das ich das Buch von #NetGalleyDE bekommen habe, hat dazu geführt das ich das Buch zuende gelesen habe.