Leseeindrücke zu Feuerwanzen lügen nicht

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2022 – 00:03

so ist das Leben

Eine aufwühlende Geschichte über Freundschadft und Vertrauen. Der Anfang dieser Geschichte...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:55

Ich bin gespannt

Nach der Leseprobe bin ich auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht! Der Text hat mir bisher...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:55

wichtiges Buch

Mischa und Nits. Eigentlich beste Freunde, die alles teilen. Die Spaß haben und sich alles...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:47

Freunde

Der titel dieses Kinderbuches ist sehr ungewöhnlich. Er passt aber auf das Tierwissen von...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 23:34

Naja

Das Buchcover gefällt uns ehrlich gesagt leider gar nicht und auch den Buchtitel fanden wir nicht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 23:27

Geheimnisse

Nicjt nur Kinder hüten solche geheimnisse. auch Erwachsene reden nicht darüber. Mischa und...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 22:45

Irgendwie traurig

Das Cover wirkt nach der Leseprobe wie ein Universum für die Hauptfigur und den besten Freund....

hummelfreu2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 20:59

Mit viel Witz

Die Leseprobe zu "Feuerwanzen lügen nicht" ist witzig und total unterhaltend. Stefanie Höfler...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 14:10

Humorvoll

Schön finde ich den Beginn mit dem Reim. Die Geschichte liest sich humorvoll. Man merkt, dass die...

hightower667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 10:56

Genau mein Ding!

Ein ganz toller Schreibstil. Man ist sofort gefangen in der Geschichte Mischa und Nits. Total...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 08:23

Interessant…

Das Cover macht neugierig, da man daraus noch keine so viel erkennen kann. Die Beschreibung...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2022 – 08:13

Gute Freunde

Nits und Mischa sind sehr unterschiedlich, aber trotzdem sind die beiden gute Freunde. Nun soll...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2022 – 22:09

Toll

Der Buchtitel Feuerwanzen lügen nicht hat was. Er macht neugierig und sorgt für...

sabsisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2022 – 17:22

Freunde

Das Cover gefällt mir überhaupt nicht. Hätte ich mir nicht den Inhalt durchgelesen, der mich sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?