Was für eine aufwühlende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabell Avatar

Von

Zunächst einmal, das Cover hat mich so gar nicht angesprochen und so habe ich nachdem ich die Kurzbeschreibung gelesen habe, mir noch die LP heruntergeladen und gelesen. Jetzt bin ich völlig platt bzw. begeistert, denn die Story, die Nits erzählt, klingt zunächst einmal relativ "normal" aber er deutet geschickt an, dass die fröhliche Grundstimmung, die zumindestens von seiner Seite aus herrscht, verschwinden wird. Der Schreibstil ist sehr gut, zieht mich in die Story hinein und lässt mich ins Nachdenken kommen gemeinsam mit Nits. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht, denn wird Nits seinem Freund helfen können und welche Familiengeheimnisse gibt es noch? Ich ahne schlimmes...