Cover für Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording

Willkommen zurück im mordsmäßig schönen St. Peter-Ording ...

Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording

Ein Küstenkrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (396)
E-Book Print

Ein Kegelturnier mischt ganz St. Peter-Ording auf, und auch Ilva Feddersen ist bei der Organisation des Wettbewerbs eingespannt. Doch schon kurz nachdem die konkurrierenden Kegelvereine Quartier bezogen haben, liegt der Favorit des Turniers tot in seinem Campingwagen. Alles sieht zunächst nach einem tragischen Unfall aus. Aber Ilvas Spürnase juckt, und sie kann sich nicht ganz aus den Ermittlungen heraushalten. Als ein zweiter Toter geborgen wird, steht für Ilva und ihre Freunde fest: Das war Fowl Play. Doch wer killt die Kegler?

Buchdetails

Autor:in

© mobbys-pics.com

Tanja Janz

Bestsellerautorin Tanja Janz begeistert ihre Leserinnen und Leser auch mit ihren gefühlvollen Romanen vor der traumhaften Kulisse von St. Peter-Ording. Bevor sie mit Mitte dreißig begann, selbst Romane zu schreiben, hat sie mehrere Jahre als Pädagogin gearbeitet und leidenschaftlich gelesen. St. Peter-Ording ist ihr Sehnsuchtsort und seit vielen Jahren ein Fixpunkt in ihrer Urlaubsplanung.

Details

Verlag Ullstein
Genre Krimi
Erscheinungstermin 30.03.23
Seitenanzahl 336
ISBN 9783548064512
Preis 11,99 €
E-Book
ISBN 9783843729321
Preis 10,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags