Leseeindrücke zu Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:52

Ab an die Küste!

Die Morde an den Kegelbrüdern nimmt Ilva in Anspruch! Wer steckt dahinter und welches...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:46

Lust aufs Lesen

Von der Autorin habe ich ein paar Bücher verschlungen und freue mich auf den Küstenkrimi. Das...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 23:37

Gestörte Idylle

Eigentlich geht es geruhsam zu in St. Peter-Ording. Man lernt einige Einheimische in ihrem Alltag...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:36

Küstenkrimi

Das Cover hat mich sofort angesprochen und St. Peter-Ording als Spielort gleich mit, denn ich mag...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 23:22

Witziges Cover

Tote Kegler, Mord in einer eingeschworenen Gesellschaft. Wie ich von einer Freundin gelernt...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 23:18

Nr. 2

Die Autorin legt hier ihren zweiten Krimi der "St. Peter-Mording-Reihe" vor. Es geht wieder an...

tajefy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:56

Tief eingetaucht

Der Autor hat mich gut mitgenommen und ich bin beim probeweisen gleich gut ins Buch eingetaucht....

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 22:35

Humoriger Krimi

Ein wunderschönes Cover mit ordentlich Urlaubsfeeling. Passend zum Norden; Sankt Peter Ording...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:07

Küstenkrimi

Kein Gruselkrimi, aber ein gemütlicher Nordseekrimi. Das Buchcover, wenn auch etwas überladen...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:59

Küstenkrimi

Oh, ich liebe diese Art von Küstenkrimi! Alles ist idyllisch, die Polizei hat nichts zu tun und...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 21:50

Spannender Urlaubskrimi...

Das Buch hört sich nach einem spannenden Urlaubskrimi an. Genau das richtige, wenn man dem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 20:51

unterhaltsamer Krimi

Die Autorin siedelt ihre Bücher ja gerne an der Nordsee, in St. Peter-Ording, an. Da kommt immer...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 20:21

St. Peter Ording

Das Buchcover ist sehr erfrischend, wobei mir das Schaf mit dem Fallschirm etwas zu viel ist,...

greenpanda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 20:02

Unterhaltsam

Das Cover hat mich gleich angesprochen - es sieht nach einem humorvollen und spannenden...

marry22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 19:32

Unterhaltsam

Das Buchcover ist witzig gestaltet und erinnert mich an andere Norseekrimi-Bücher, die ich für...

fleckimila
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 18:23

Nordseekrimi

Tanja Janz nimmt den Leser mit nach St. Peter-Ording - man fühlt sich gleich wie im Urlaub. Die...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 18:14

Spannend

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Der Titel passt perfekt dazu.Nach den ersten Zeilen...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 17:29

Mord an der Nordseeküste

Wieder ein humorvoll geschriebener Krimi von Tanja Janz . Ein Kegelturnier mit mordsmäßigen...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2023 – 17:19

Mord an der Küste

Mit dem Krimi komme ich gleich wieder in Urlaubsstimmung. Auch ich war schon oft in St. Peter...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 14:52

Krimi

Das klingt nach einem Wohlfühlkrimi ohne blutrünstige Szenen. Zwei selbsternannte Ermittlerinnen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?