Auf die Kegel fertig los.

mk262 Avatar

Ich liebe die Bücher von Tanja Janz, sind immer ganz wunderbare Leseauslüge diesem Fall nach St. Peter (M)ording. Leider, hab ich den ersten Band von dieser Serie nicht gelesen. Ist aber überhaupt kein Problem ich bin auch so wunderbar in die Geschichte reingekommen. Hier ist der Autorin wieder ein Meisterwerk gelungen, man fühl sich direkt als ob einem eine Meeresbriese beim Lesen um die Nase weht und man die Möwen hören könnte. Kegeln, (Bosseln) ist im Norden (Ostfriesland) ganz hoch angesagt. Logisch dass auch Lehrerin Ilva da kräftig mitmischt, gehört einfach dazu. Wie immer mit sehr viel Humor aber auch die Spannung geht hier nicht in der See unter ;) Soll ja ein Küstenkrimi sein und da gehören nun mal Tote dazu. Bin gespannt was das Team alles herausfindet und denn Fall aufdecken kann? Möchte nichts verraten. Bin froh das bald Ostern kommt vielleicht finde ich ja den ersten Band in meinem Nest? Bei dem Titelbild möchte man liebsten gleich das Auto samt Wohnkabine packen und losfahren.