Gut Holz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Sommer, Sonne und ein endlos langer Strand. St.-Peter-Ording lädt zum Kegelturnier ein und alle die antreten wollen, freuen sich darauf. Doch dann passieren schreckliche Dinge und Ernie und Fred, die beiden Ortspolizisten müssen ermitteln. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Ernies Eltern Sybille und Werner Feddersem sind Vereinsmitglieder und einige davon sind unter den Verdächtigen. Und dann ist auch noch Ernies Schwester Ilva, die ziemlich neugierig ist. Zwischendurch wird es dann richtig brenzlig, im wahrsten Sinne des Wortes.
Tanja Janz hat mit "Fiese Brise in St.Peter(M)Ording" den zweiten Band einer originellen, amüsanten Krimireihe geschrieben. Beide spielen an der Nordseeküste in SPO.
Wenn man das Cover betrachtet, ist fotografisch abgebildet, was St.-Peter-Ording ausmacht, Sonne, Strand und einer der Pfahlbauten, die den Ort so einzigartig macht.
Ich freue mich auf den nächsten Band, um die sympathischen Menschen (MörderIn natürlich ausgenommen) wieder zu treffen.