Kegelturnier mit Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiks1991 Avatar

Von

Tanja Janz macht uns mit St. Peter Ording und seinen (mal mehr oder weniger) liebenswerten Einwohnern und Urlaubern bekannt.
Auch ohne den 1. Teil den ersten Teil gelesen zu haben, gefiel mir das Buch sehr gut. Der Schreibstil ,der Autorin, ist prima man kann leicht und flüssig lesen und das hilft auch, wenn man das Buch mal weglegen musste.
Die Kapitel haben eine angenehme Länge,perfekt wenn man vor dem Schlafengehen liest.

Besonders gut hat mir gefallen, das der Roman aus Sicht des Täters in Ichform und der Rest normal erzählt geschrieben wurde.
Die Charaktere überzeugen mit ihren Eigenarten.

Beim alljährlichen Kegelturnier in St. Peter Ording haben Urlauber und Einwohner Spaß Dann geschieht im trauten Kreis ein Mord, es trifft ausgerechnet den Favoriten des Turniers. Die Ermittler geben alles, doch geschieht ein weiterer Mord und der nächste Favorit ist auch nicht mehr. Irgendwann vermutet man wer der Mörder sein kann. Ein unterhaltsamer Krimi , hatte Spaß beim Lesen. Werde das Buch weiterempfehlen.