Kegelturnier mit Nebenschauplatz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
limericks Avatar

Von

Leider ist dieser Nebenschauplatz tödlich, zumindest für das Opfer. Denn einer der Titel-Favoriten wurde tot in seinem Wohnwagen aufgefunden. Das er ein Casanova war und auch vor verheirateten Frauen nicht zurückschreckte, macht die Ermittlungen und die Suche nach einem Täter nicht einfach.

Kurzum: Feddersen und sein Kollege haben einiges zu tun, nicht nur mit dem ersten Mord, sondern bald auch mit einem zweiten, was im bescheulichen St. Peter-Ording bestimmt keine alltägliche Routine darstellt.

Aber sie ermitteln nicht alleine: Ilva Feddersen und ihre Freunde mischen auch mal wieder kräftig mit und ihren Bruder treibt Ilva damit so manches mal zur Verzweiflung...

Es ist zwar der zweite Krimi aus SPO, aber auch Quereinsteiger werden sich schnell mit den Charakteren anfreunden und Spaß am miträtseln haben.
Auch der gewohnt lockere Schreibstil und die Landschaftsbeschreibungen machen die Story absolut lesenswert. Wer leichtere Krimis mag, wird die Story lieben!