Mord an der Küste

ludwig47 Avatar

Schon das Cover ist vielversprechend. eine steife Briese weht alles durcheinander. Das Schaf vor einem Holzbaut und das Dünengras sorgen für Urlaubsstimmung. Mit sehr viel Humor wird beschrieben, wie unter anderem eine Rentnerin und ein Polizeirevier voller Eifer bei der Sache ermitteln.Ein Kegelturnier steht an,Wie jedes Jahr sind auch die Favoriten wieder vor Ort, doch dann geschieht etwas schreckliches und überschattet das Turnier mitten in den Vorbereitungen gibt es einen Mord sowie einen Toten am Strand. Die Polizei verhört eine erste Verdächtige , doch drei Lehrer gehen einer anderen Spur nach. Die authentische Darstellung von St Peter Ording mit seinen realen Schauplätzen hat mich begeistert.Unterstützt wird man dabei von den Karten im Buchrücken, die helfen, sich die Darstellungsorte räumlich besser vorstellen zu können Man kann richtig die Seeluft riechen. Die Geschichte wird bis zum ende mit viel Spannung erzählt. Ich kann die humorvolle spannende Geschichte nur empfehlen. Gut Unterhaltung ist garantiert