Mord im Norden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beaglebiene Avatar

Von

Es geht wieder hoch her in St. Peter-Ording, steht doch das alljährlicher Kegelturnier auf den Plan, alle sind aufgeregt und freuen sich schon sehr darauf. Jeder ist mit dabei, vom Rentner bis hin zur Polizei. Wäre da nicht ein Toter dazwischen gekommen, der auch noch der Favorit des Turniers ist. Ist es ein Unfall gewesen oder ist es Mord gewesen? Und plötzlich ist Ilva und ihre Freunde wieder mitten im Geschehen und ihr Gespür für den Mord sind wieder geweckt.

Das 2. Band "Fiese Brise in St. Peter-(M)Ording "von Tanja Janz ist wieder sehr gelungen, der Schreibstil ist flüssig geschrieben und man kommt super in die Geschichte hin ein. Auch die Schauplätze sind toll beschrieben, hier kommt richtiges Urlaubsfeeling auf.
Das Cover ist schön gestaltet, passt gut zum Buch, dass Schaf mit der Kegelturnier Flagge im Maul..herrlich.

Für mich eine gute Fortsetzung des ersten Bandes. Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Ilva ihren Freunden und ihrem Bruder(hoffentlich).