Mordsstimmung beim kegeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
silvi sommer Avatar

Von

Bis auf einen kleinen Einbruch, bei dem nichts wertvolles gestohlen wird , wundert sich der Polizist und fragt sich :,,Wer klaut denn schon freiwillig ein Bayern-Trikot?“ passiert erst einmal nicht viel Aktion.

Ausser Kaffeekochen und essen, das ist sehr wichtig. Und wie zur Überraschung passiert nach langer Zeit der erste Mord.

Der Favorit des Turniers wird tot aufgefunden. War es um ihn aus dem Weg zu schaffen um selbst das Turnier zu gewinnen? Doch bei den Recherchen kommt immer deutlicher ans Licht , was für ein schlechter Mensch er war. …

Dieser Cosy Krimi ist leicht und flüssig und auch etwas humorvoll geschrieben, doch es zieht sich, bis er in Schwung kommt. So werden ziemlich durchsichtig nach und nach verschiedene verdächtige Personen vorgeführt, doch leider kommt man beim lesen relativ schnell darauf, wer hier der Mörder ist. Eine unterhaltsame Geschichte die man schnell gelesen hat.