spannend bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linusmama Avatar

Von


Das alljährliche Kegeltunier in St. Peter Ording steht bevor und alle Teilnehmer freuen sich darauf. Doch schon beim Eröffnungsfest wird ein hochgehandelter Favorit tot in seinem Camper aufgefunden. Und da der Tote ein aufdringlicher und unausstehlicher Zeitgenosse war, gibt es auch viele Verdächtige. Ernie und Fred ermitteln in alle Richtungen. Doch Ilva, Ernies neugierige Schwester, kommt dem Täter auf die Spur.
Fiese Briese in St. Peter Mording ist das zweite Buch aus der Küstenkrimireihe von Tanja Janz. Den ersten Band hab ich mir vorab als Hörbuch angehört und musste öfter schmunzeln. Auch beim zweiten Buch kann ich mir das Schmunzeln net verkneifen.
Das Cover mit seiner Dünenlandschaft passt zu der Nordsee und dem Buch und macht richtig Lust zu lesen. Und durch die kurzen Kapitel macht mir das Buch richtig Lust auf Urlaub, Strand und Meer.