Düstere Machenschaften

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miss marple 64 Avatar

Von

Wieder einmal präsentiert der Autor seinen Lesern einen spannenden Politthriller und schildert eine düstere Zukunft für Europa. Geheime Treffen der Wirtschaftsbosse, digitale Total-Überwachung, Bankenübernahmen- das volle Programm erschüttert alte wirtschaftliche und politische Strukturen und zeigt einen neuen Superstar am Himmel- China. Ob die drohende Gefahr abgewendet werden kann, soll jeder selbst erlesen. Der Autor schafft Charaktere, die einen in menschliche Abgründe schauen lassen, aber auch solche, die den Kampf gegen das Böse mutig auf sich nehmen, auch wenn es schon fast zu spät ist.
Der Leser fühlt sich bestens unterhalten und von Seite zu Seite hofft man nur, dass diese düsteren Machenschaften nur in der Phantasie des Autors entstanden sind. Doch da er als Professor für Wirtschaftswissenschaften arbeitet, sind die Ideen wohl doch mit einem Funken Wahrheit versehen.