Rezensionen zu Final Control

lesenmachtsüchtig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2021 – 16:26

Klasse Buch

Final Control Herausgeber ist Droemer TB; 3. Edition (1. Oktober 2020) und hat 480...

lesejurist
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2020 – 16:58

realitätsnah

Allein das Cover spricht mich schon an. Es macht einem Lust auf mehr. Der Schreibstil war anfangs...

monika76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2020 – 14:47

Total spannend!

Dieses Buch ist eine der besten, die ich bisher gelesen habe! Und ich habe schon viele Bücher...

striesener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2020 – 19:46

Hochaktueller Thriller

In seinem neuen Buch "Final Control" erzählt Veit Etzold einen genauso spannenden wie...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2020 – 00:46

Anspruchsvoll

Dairon Arakis, ein Investor und Milliardär, blitzt am WEF im schweizerischen Davos ab mit seiner...

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2020 – 21:38

Top aktuell

Dieses Buch hat es wirklich in sich. Schon allein das Cover des Buches lässt den Leser vermuten,...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2020 – 17:36

Überfrachtet

Europa in Aufruhr: China drängt mit seinen Überwachungsstrategien nach Europa und es gibt...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 21:09

Kriegskunst

Tom Bayne hat in seinem Start-up eine App entwickelt, die Daten über den gesundheitlichen Zustand...

anni96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2020 – 22:36

Interessant

"Final Control" ist für mich einmal etwas völlig anderes als ich bisher von Veit Etzold gelesen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?