Top aktuell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Dieses Buch hat es wirklich in sich. Schon allein das Cover des Buches lässt den Leser vermuten, dass es sich hierbei um ein spannendes Buch handelt. Ich finde das Cover sehr gelungen und ich hätte es mir in einem Buchladen auch auf jeden Fall näher angeguckt.
Und meine Vermutung war richtig: es handelt sich um ein sehr spannendes Buch. Es war für mich von Seite 1 an super spannend und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Das hat mich so sehr gefesselt. Es hat mir jedoch auf irgendeine Art und Weise auch Angst eingejagt und ich hoffe dass dies nicht unsere Zukunft ist. Mir hat Schreibstil sehr gut gefallen und ich konnte der Geschichte super folgen. Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen, der Lust auf ein spannendes Leseabenteuer hat, dass es in sich hat. Wie gebe dem Buch fünf Sterne und freue mich sehr, dass ich es lesen durfte.