Total spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monika76 Avatar

Von

Dieses Buch ist eine der besten, die ich bisher gelesen habe! Und ich habe schon viele Bücher gelesen!

Es ist absolut empfehlenswert und lässt sich super lesen!


Ich wollte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen, da es mich so gefesselt hat!!!!!

Ich möchte das Buch jedem ans Herz legen, der gerne Krimis liest und sich ein wenig für das aktuelle Zeitgeschehen interessiert.


So schnell wie dieses Buch habe ich nur wenige gelesen! Ich hätte am liebsten Tag und Nacht gelesen - aber ich muss ja auch noch arbeiten gehen...

Absoluter Suchtfaktor!

Von diesem Autor war es zwar das erste Buch, das ich gelesen habe, aber bestimmt nicht das letzte Buch, das ich gelesen habe!
Tolle Hauptpersonen, aktuelle Bezüge - klasse!!!!

Dieses Buch ist absolut gelungen!!!

Ich werde dieses Buch bestimmt nochmals zur Hand nehmen - und bestimmt verleihen.