Totale Überwachung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Zuerst war ich sehr verwirrt, soviele Orte und Plätze und soviele Personen. Hier musste ich ab und an mal zurückblättern um klar zu kommen. Das Thema ist genial, eine völlige Überwachung durch modernste Technik. Menschen die einen Chip bekommen. Natürlich zum Wohle der Menschheit, damit ist der Mensch völlig gläsern. Gut finde ich daß Veit Etzold hier sehr genau recherchiert hat. Wer hat auf der Welt die Fäden in der Hand. Vor allem passt das Thema genau ins Jetzt! Ich stelle mir das bildlich vor. Auch das Rennen - wer übernimmt das Kontrollsystem. Zuerst stößt das Projekt auf wenig Begeisterung, aber dann. Man kann sich vorstellen wenn dies in falsche Hände kommt was dann passiert. Die komplette globale Kontrolle! Wahnsinn! Ein Buch das nicht nur Technikfans begeistern wird.