Beeindruckende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruemelchen Avatar

Von

Der Roman „Find mich da wo Liebe ist“ hat mich sehr berührt. Es ist der erste Roman den ich von der Autorin Anstey Harris gelesen habe und ich bin sehr angetan von ihrer Erzählweise. Sie hat es wunderbar geschafft, einem die Weld der Musik nahe zu bringen. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, wie ein Cello funktioniert und klingt. Und dies hat sie in einer interessanten Art geschildert, bei der es nicht übertrieben war oder langweilig wurde. Auch die Geschichte um Grace ist sehr einfühlsam erzählt. Es ist nicht leicht, so viele Jahre nur die Geliebte sein zu können. Daher habe ich sie auch für den Mut am Ende der Geschichte sehr bewundert. Auch das Cover ist sehr schön und passend, wodurch ich überhaupt auf diesen schönen Roman aufmerksam geworden bin.

Fazit: Eine interessante und gefühlvolle Geschichte, die mir wirklich sehr gut unterhalten hat. Daher vergebe ich 5 von 5 Sterne.