Rezensionen zu Find mich da, wo Liebe ist

laberlili
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2023 – 14:13

Laaaaaaaaangsam

Nachdem ich mich durch die ersten 39% des Romans entnervt hindurchgelangweilt gehabt hatte, habe...

s_bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2020 – 16:12

Süß

Klappentext: Grace stand vor einer großen musikalischen Karriere, bis ein traumatisches...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2019 – 16:09

Find mich da wo Liebe ist

Find mich da wo Liebe ist von Anstey Harris hat mich durch das Cover und den Klapptext...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2019 – 13:06

Wunderschön

Grace, die Hauptdarstellerin des Buches von „Find mich da wo Liebe ist“ stand kurz vor Ihrer...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2019 – 14:54

Ganz nett

Ganz nett Ich lese von Zeit zu Zeit ganz gerne mal etwas Anderes als Krimis und Thriller, mag...

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2019 – 11:16

In Ordnung

Mich hat die Leseprobe und das wunderschöne Cover auf dieses Buch aufmerksam gemacht, leider war...

pixelina71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 19:31

Was für‘s Herz!

Hier dreht sich alles um Grace, die der Liebe wegen seit acht Jahren immer wieder von ihrem...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 22:59

Emotional

Das Cover finde ich total schön. Die Farben gefallen mir gut und haben auch ein klein wenig etwas...

bambi-nini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.08.2019 – 10:54

hin- und hergerissen

Ich habe mich mit dem Buch schwer getan. Schon die Ausgangssituation hat mir Bauchschmerzen...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2019 – 17:14

Ein schöner Roman

Grace stand eigentlich vor einer großen musikalischen Karriere. Doch dann änderte sich alles....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?