Ein wunderschönes Lesevergnügen

gremlins2 Avatar

Find mich da wo Liebe ist
Anstey Harris
Ullstein

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und mich hat es magisch angezogen, in Verbindung mit dem interessanten und aussagekräftigen Klappentext, für jeden Leser dieses Genre ein Must have.
Meine hohen Erwartungen, die ich an diesen Roman gestellt habe, wurden zu keiner einzigen Zeit enttäuscht. Dieses Buch ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket.
Protagonisten die sich von Kapitel zu Kapitel weiterentwickeln, eine große charakterstärke besitzen und zudem noch charismatisch und facettenreiche sind.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Die Wendungen sind unvorhersehbar und steigern die gegebene Spannung nochmals und einige Level.
Auch gefällt mir die Dynamik des Romans, sowie die Tiefe die in diesen Zeilen steckt.
Bezüglich des Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, da ich nicht spoilern möchte.
Ich habe mit dieser harmonisch runden Geschichte eine traumhaft schöne Lesezeit erlebt und konnte perfekt aus dem Alltag entfliehen. Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.