Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Das Cover finde ich total schön. Die Farben gefallen mir gut und haben auch ein klein wenig etwas Mystisches an sich. Und doch verspricht das Cover Hoffnung und Lebenslust.
In diesem Buch geht es um die Beziehung zwischen Grace und David. Aber es ist nicht so einfach, wie man jetzt vielleicht denken könnte. Es gibt einige Hürden zu überwinden und das Buch wird so nur interessanter. Durch Grace bekommt man auch eine spannende Seite der Musikwelt vermittelt. Das finde ich echt gut, denn solche Elemente machen ein Buch authentisch und vielversprechend.
Dieses tiefgründige und gefühlvolle Buch habe ich recht flüssig lesen können. Die Charaktere haben mir gefallen und ich kann das Buch nur empfehlen.