Emotionale Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Dies war das erste Buch der Autorin und der Klappentext hat mich sehr angesprochen.
Grace hat sich mit ihrer derzeitigen Lebenssituation, eine achtjährige Affäre mit einem verheirateten Mann, arrangiert, aber sie hofft dennoch das er sich eines Tages von seiner Frau trennt und sie mit ihm Kinder haben kann. Was sie aber dann durch einen Zufall erfährt, trifft sie zu tiefst.
Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.
Was mich dann doch etwas gestört hat, war die ausführlichen Beschreibungen des Instrumentenbaus und stellenweise war die Geschichte zu langatmig.
Insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen. Sie war sehr emotional und die Gefühl konnte ich sehr gut nachvollziehen. Die Nebenprotagonisten haben die Geschichte bereichert und abgerundet.
Ich vergebe gerne eine Leseempfehlung und 4 Sterne.