Grace, Chance für einen Neuanfang

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Grace eine junge Engländerin, jahrelang die Geliebte eines Franzosen, trifft mit ihrem Freund David am Bahngleis auf eine Frau die vom Gleis stürzt. Wie sich rausstellt, eine Ohnmacht in der Schwangerschaft. David springt ihr hinterher, und rettet sie. Alle Medien berichten von ihm, und es kommt zu einem Drama. Denn Grace Identität kommt raus. Grace , Instrumentenbauerin, die leidenschaftliche Cellistin ist. 8 Jahre lebte sie an der Seite Davids im verborgenen. Durch ein Trauma in ihrer Jugend spielt sie kein Cello mehr, und auch sonst ist sie sehr unsicher. Sie hat einen Laden in Kent, und nur wenige Freunde. Die Liebe zu David ist das einzige was ihr Sicherheit gibt. Wenn man hier von Sicherheit sprechen kann. Ich war als Leserin zum Teil sauer auf Grace, denn im Laufe der Geschichte kommt Davids Charakter zum Vorschein, seine Lügen und und. Und ich konnte mir nicht vorstellen, wie jemand wie Grace so reagieren kann, die Agression gegen sich richten. Zum Glück kam die Wende, Mr, Williams und Nadja haben Grace unterstützt und ihr wieder auf den Weg geholfen. Auch Mr, Williams und Nadja sind vom Leben geprägt, und ich fand die drei ein tolles Team. Auch der Wettbewerb , und wie Grace es geschafft hat, nach vorne zu schauen, Hut ab. Die Freundschaft der drei hat allen Beteiligten gut getan. Der Zauber einer intensiven und guten Freundschaft schafft es Menschen weitergehen zu lassen, egal was das Leben für Hürden beinhaltet