Ich kann das Buch nur wärmstens weiter empfehlen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Alleine wegen des Covers hätte ich mir das Buch wahrscheinlich schon gekauft.

Grace, die als Jugendliche auf eine große musikalische Karriere hoffte, führt nun, mit über 30 Jahren, einen kleinen Laden in einem kleinen englischen Dorf, in dem sie Musikinstrumente repariert. Dabei wartet sie darauf, dass ihre große Liebe David sich von seiner Frau trennt und sich zu ihr bekennt. Doch dann passiert etwas, das all ihre Pläne über den Haufen wirft…
Kann Grace mit der Hilfe ihres lebenslustigen Lieblingskunden Mr Williams und der durchgeknallt-herzlichen Teenagerin Nadia den Neuanfang wagen?

Die drei Hauptprotagonisten Grace, Nadia und Mr. Williams sind sehr liebenswerte Menschen - die Charaktere werden sehr gut beschrieben.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen, vorallem weil die Autorin sehr bildhaft erzählt. Vor allem die Infos zu den Instrumenten und den Instrumentenbau fand ich total interessant.
Das Buch liest sich schnell und angenehm.
Ich kann das Buch nur wärmstens weiter empfehlen!