leider sehr enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
manuela p Avatar

Von

Inhalt:
Für Grace,der eigentlich eine große musikalische Zukunft bevorstand,ändert ein Erlebnis alles von einer Sekunde auf die andere.
Seit acht Jahren führt sie eine Beziehung mit David,der allerdings verheiratet ist und Kinder hat.Grace hofft inständig,dass David seine Frau verlässt...

Wird Grace mithilfe von Mr. Williams und Teenagerin Nadia neu durchstarten?

Meinung:
Der Titel und das Cover versprechen ein romantisches Buch mit einer herzerwärmenden Story,leider bleibt dies aus.

Der Schreibstil ist nicht immer einfach,teilweise abgehakt und verwirrend,nicht zusammenhängend wird innerhalb eines Kapitels aus Vergangenheit und Gegenwart erzählt.

Zu Beginn ist die Story noch ganz nett,wird aber mit jeder Seite langatmiger und es ging mir persönlich viel zu viel um das Thema Musik.

Fazit:
Der Anfang ganz nett aber ansonsten wird man als Leser mit diesem Buch leider nicht glücklich.