Mittelmäßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kadi Avatar

Von

Das Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt. Das Farbspiel finde ich sehr gelungen und auch die explodierenden Raketen versprechen einen Neuanfang.

Die Inhaltsangabe fand ich auch spannend, sodass ich mich sehr gefreut habe, dass ich das Buch gewinnen durfte.

Besonders gut hat mir die Gestaltung des Buches gefallen. Die Zeichnungen waren ein Hingucken und das fand ich erfrischend.

Der Schreibstil war auch gut, auch wenn es mir oftmals ein wenig zu langatmig war. Hier hätte ich mir mehr Spannung gewünscht. Und auch die Darstellung der Musik-Aspekte fand ich leider zu viel.

Zum Inhalt will ich nicht so viel schreiben, da sich sicherlich noch einige Leute überraschen lassen wollen. Nur so viel, ich fand das Buch gut und der Inhalt war auch ansprechend, aber es wird leider nicht zu meinen Lieblingsbüchern gehören, da es doch ein paar Schwächen hatte.