Schöne Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nine85 Avatar

Von

Das Cover vom Buch hat mich schon angesprochen und neugierig gemacht. Es geht in dem Roman, um Grace, die eine Liebschaft mit einem verheirateten Mann hat. Sie hat einen eigenen Laden, in dem sie Musikinstrumente repariert. Durch einen schicksalshaften Moment verändert sich ihr Leben von Grund auf. Mit Hilfe von zwei lieben Menschen in ihrem Leben findet Grace zurück zum Leben.
Das Buch hat mir sehr gefallen. Es ließ sich gut lesen, sodass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Die Wendung im Buch hat mir auch sehr gefallen und war unverhofft. Dieses Buch kann ich vor allem jedem empfehlen, der selbst ein Instrument spielt oder einen Hang zur Musik hat, denn so lassen sich einige Momente noch besser nachvollziehen. Eine schöne Lektüre für den Sommer und über die Freundschaft.