sehr nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover: Sehr schön gemacht. Schlicht aber sehr stilvoll und passt perfekt zur Geschichte.

Charaktere: Alle Charaktere sind sehr gut beschrieben und deren Entwicklung laufend der Geschichte ist auch gut gemacht. Vor allem Grace und die Aushilfe Nadia fand ich sehr interessant.

Schreibstil: Sehr angenehm zu lesen während der ganzen Geschichte. Einziger Minuspunkt, es wird mir hier alles zu genau beschrieben, sonst sehr schöne Geschichte.

Inhalt: Es geht um Grace, die in ihrem eigenen Geschäft Musikinstrumente repariert. Dazu kommt das sie mit David seit acht Jahren eine Affäre hat und hofft das der eines Tages seine Frau für sie verlässt. Doch dann passiert etwas, was alles verändert.

Fazit: Eine sehr nette Geschichte, die ich so nie gelesen hätte, wenn ich es hier nicht gewonnen hätte. Deswegen definitiv eine Kaufempfehlung.