Sooooo schön

rena Avatar

Find mich da wo Liebe ist von Anstey Harris ist ein wunderschönes mehr als 300 Seiten langes Buch. Wir Leser erfahren nicht nur alles über Grace Leben und ihre Liebe, sondern auch noch vieles über Streichinstrumente im speziellen über das Cello. Zwischendurch dachte ich, ihre wahre Liebe gehört ihrem Cello. Als Grace David kennen und lieben lernt, scheint zunächst alles in Ordnung zu sein. Die beiden, oder doch eher nur sie erleben eine Rückschlag. Die Jahre verfliegen und plötzlich ergeht es Grace genau so wie vorher Davids Ehefrau. Nur durch ihre Freunde gelingt es Grace aus dem Tief zu entfliehen um bravourös den Höhepunkt ihres Lebens zu erleben.
Ich habe mich anfangs schwer getan ins Buch einzusteigen, aber dann konnte ich es kaum mehr weg legen so sehr hat mich die Geschichte gefesselt. Besonders die Ausführungen über den Cello-bau haben mich sehr interessiert.
Schön, dass Grace am Ende ihrer Arbeit mit dieser wunderbaren Auszeichnung geehrt wurde an der Seite ihrer ungleichen Freunde.
Ein wunderbares Buch zum Träumen und genießen und um zu erkennen wer die wirklichen Freunde sind. Es hat 5 Sterne ganz sicher verdient