Überaus lesenswert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sija Avatar

Von

Zu erst war ich von dem Cover des Buches sehr angetan, und dann habe ich mich in dieses Buch sehr schnell eingelesen. Es ist sehr gut verständlich und leicht zu lesen. Die Geschichte nimmt einen gleich gefangen. Die handelnden Charaktere sind sehr gut beschrieben und man leidet oder freut sich mit den Akteuren. Grace gelingt es - auch wenn es zunächst sehr schwer erscheint - sich ein neues Leben aufzubauen, in dem ihr gute Freunde zur Seite stehen und auf die sie sich bedingungslos verlassen kann. Ich bin sehr begeistert von diesem Buch und habe es schon vielfach an meine Freundinnen verschenkt und weiterempfohlen. Bislang habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Ein ganz tolles Buch für Leser, die gern gefühlvollen Lesestoff verschlingen!!!