Leseeindrücke zu Finde deinen Seelenpartner

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:39

Seelenpartner

Das rosa Cover mit dem Herz spricht mich schonmal sehr an weil ich diese Farbe liebe und passt...

corarot
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:32

rosa Liebe

"Wie du dich für die Liebe deines Lebens öffnest." Ja wie? Entweder ist der Partner schon da...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:32

Seelenpartner

Jaaaaaaaa okay.... Den Seelenpartner zu finden ist garnicht zu finden ist garnicht so...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 23:32

Interessant

Ich habe bereits mehrere Bücher von Pierre Franckh gelesen und fand sie sehr lesenswert. Ich habe...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 23:18

Hab ich

Also ich bin da versorgt ;) Eine Verbindung mit dem Seelenpartner geht tiefer. Sie ist wie das...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 22:56

Partner in rosa

Die Buchbeschreibung klingt sehr interessant. Seelenpartner...wer möchte nicht einen haben....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 22:42

finde ihn

Wer wünscht sich nicht einen Partner der perfekt zu einem passt. Aber ich glaube da hilft auch...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 22:06

Zwiegespalten

Das Cover gefällt mir nicht so. Es sollte Mann und Frau ansprechen, nicht nur die Frau. Männer...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 22:01

vom Thema her gut

Vom Thema her finde ich es gut...ich glaube auch an Seelenpartner.... aber die Leseprobe hat mir...

gänseblümchen03
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 21:20

Informativ

Den Seelenpartner zu finden ist für viele der Weg zum Glück. Informativ und Aufschlussreich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 20:53

Interessant

Auch wenn dieses Thema vielleicht etwas seltsam oder fragwürdig anmutet - ich finds interessant....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 20:47

Toller Ratgeber

Das Cover ist sehr schlicht gehalten und sagt schon durch das Herz, um was es geht nämlich um die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 20:30

Seelen

Ratgeber gibt es viele auf dem Markt. Da den richtigen finden ist nicht leicht. Dieser hier...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 20:10

rosarot

Lebenshilfen, Ratgeber und ähnliches schiessen ja gerade wie Pilze aus dem Boden. Klar können...

reader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 19:52

Interessanter Titel

Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet und passt zum Thema. Das Buch ist gut gegliedert und...

anatara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 18:27

Klingt spannend!

Das Buchcover ist gut gemacht und passt zum Buchtitel "Finde deinen Seelenpartner". Es muss jeder...

sealove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 18:25

Seelenpartner

Ein tolles Buch, was mich sofort anspricht. Wie findet man seinen seelenpartner und wie öffnet...

siriamaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 16:36

liebevoll

Pierre Franckh führt uns hier in die Welt der Seelen-Partnerschaften ein. Mit Fall Bespielen, die...

elise1307
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 15:38

Auf Augenhöhe schweben

Schon die ersten Sätze und ich war gefesselt. Gefesselt davon herauszufinden, was bin ich...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 13:22

Nicht meins

Mich hat die Leseprobe nicht überzeugt. Geht schon beim Cover los. Warum dieses kitschige Rosa?...

finshu
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 10:56

Nicht so meins

Es ist ein weiterer Versuch auf der Suche nach dem Partner, hier dem Seelenpartner, Menschen in...

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2021 – 09:15

Schade

Über einiges, was in der LP geschrieben steht, könnte man durchaus nachdenken. Aber der Inhalt...

missgowest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2021 – 20:46

Kraft der Gedanken

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von der Leseprobe halten soll. In vielen Dingen...

anabell139
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2021 – 20:22

Uninteressant

Ich fand das Buchcover ziemlich ansprechend deshalb habe ich mir das Buch auch erst...

tante_dora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2021 – 20:21

Oje oje …

Das Cover gefällt mir sehr gut , farblich sehr auffällig , wahrscheinlich hätte ich das Buch im...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2021 – 20:06

Sehr vielversprechend

Das Buchcover ist gut gemacht und passt zum Buchtitel. Das Buch muss jeder lesen, der seinen...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2021 – 20:01

Hochinteressant

Das Buchcover mit der rosa Farbe ist gelungen und passt perfekt zum Buchtitel Die Leseprobe fand...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?