Ich möchte es unbedingt rezensieren- sehr spannendes Thema, super aufbereitet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
iny84 Avatar

Von

Das Buch hat mich sofort gepackt- schon das Cover ist wunderschön und der Titel macht neugierig auf mehr. Insbesondere da mich das Thema ohnehin sehr beschäftigt und ich es sehr spannend finde, welche wissenschaftlichen Hintergründe es zum Thema "Finden des Seelenpartners" gibt. Einer der ersten Sätze des Buches ist: "Hör auf zu suchen, lass Dich finden"- das finde ich wirklich toll. Den Seelenpartner zu finden, ist ein großes menschliches Bedürfnis und ich würde das Buch wahnsinnig gerne rezensieren und bewerben in den sozialen Medien. Mir gefällt die Struktur und der Aufbau sehr, sehr gut und ich bin sicher, dass ich viel davon lernen kann.