W, Ü30, Single und auf der Suche nach einem Seelenpartner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
019beyyurdu Avatar

Von


Unzählige Ratgeber die richtige Liebe zu finden und hier ist eine davon. Den Seelenpartner habe ich bisher selbst noch nicht gefunden und deshalb hat mich sowohl der Buchtitel als auch der Klappentext sehr angesprochen. Das Buchcover ist ebenfalls sehr schön gestaltet und sehr ansprechend. Der Schreibstil des Autors gleicht einem Guru mit Weisheiten und Erfahrungsberichten, die seine Anhänger/Seminarteilnehmer in Leserbriefen mitteilen. Die wesentliche Message des Buches ist sich eine Vision zu schaffen und sich selbst ein Seelenpartner zu sein, um mittels ausströmender Energien den passenden Seelenpartner für sich selbst anzulocken. Ich bin ja leicht zu beeindrucken mit solchen spirituellen psychologischen Ratgebern und würde das theoretische in dem Buch gerne als Praxisnachweis selbst erfahren.