Atemberaubend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
artschulzmil1 Avatar

Von

Allein das bunte , im Retro-Stil gehaltene Cover spricht für eine spannende Geschichte aus der Vergangenheit .✨
Auch der Schreibstil ist einzigartig und angenehm, sodass man der Autorin sehr gut folgen kann .Zusätzlich lasst der Spannungsaufbau nichts zuwünschen übrig . Die bisher bekannten Charaktere sind mir sehr sympathisch und machen einen optimistischen Eindruck auf mich . ☺️
Von diesem Buch erwarte ich mir eine Aufklärung über die Geschehnisse der damaligen Zeit und vor allem eine spannende Reise in die Vergangenheit .✨✨✨
Aus genau diesen Gründen möchte ich das Buch unbedingt lesen . Ich bin schon total gespannt wie es weiter geht und ob die Familie den Weg ins Glück finden wird .
Ich hoffen, das Buch als auch die Autorin werden erfolgreich, sodass noch viele andere Menschen ein solches Exemplar zu Geschichte bekommen .🤗