Leseeindrücke zu Findelmädchen

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:58

Arme Kinder

Die Zeit nach dem 2. Weltkrieg interessiert mich ganz besonders. Der Vater, der aus russischen...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 23:44

Ein Lebensweg...

Das Cover ist schon fast liebevoll gestaltet, aber auch der Klappentext ist einfach sehr...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 23:22

Einfach schön

Die Gestaltung vom Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt schon...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 23:01

Nicht so ganz meins!

Als erstes ist mir das Buch-Cover aufgefallen. Es ist wirklich sehr ansprechend und ein...

meinekleinebüchersucht68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:48

Berührend

Wow...die Leseprobe hat meine Neugierde mehr als nur geweckt. Der flüssige und leichte...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:31

Schatten des Krieges

Ein schöner Roman, der so viel zu bieten hat! Die Nackkriegszeit in Deutschland finde ich sehr...

mitzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:23

Fesselnd

Obwohl ich nicht gerne lese fesselte mich der erste Band richtig und ich verschlang es. Die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:16

Nachkriegsgeschichte

Das Cover hat mich sofort wieder angesprochen und ich freue mich über einen weiteren Roman von...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 22:16

Fesselnde Erzählung

Wow das Cover ist schon eines wo man kurz anhält und doch mal den Klappentext liest, aber die...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 21:52

Mitreißend!

Schon diese Leseprobe ist sehr mitreißend und gefühlvoll geschrieben. Sehr emotional sind die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 21:38

Helga

Das neue Leben im wirtschaftswunderland Deutschland! Aber nicht alles was glänzt ist Gold!...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 20:31

1955

Sehr gerne tauche ich in vergangene Zeiten unserer Geschichte ein. Was gibt es spannenderes, als...

lilakiw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.06.2022 – 19:49

Möchte weiterlesen

Das Cover passt sehr gut, am Anfang wird der Leser gut in die Geschichte eingeführt. Der...

anabellb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 19:33

Berührende Geschichte

Ich mag historische Romane, das Versinken in frühere Zeiten. Als ich das liebevolle Cover...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 19:33

Genau meins

Hier musste ich sofort die Leseprobe lesen und habe gleich gemerkt, dass das Buch genau meins...

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 18:52

Spannend

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort angesprochen. Beim lesen der Leseprobe hatte ich...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 18:31

Toller Beginn

Das Buchcover spricht mich total an. Zeigt schon ein bisschen worum es im Buch gehen könnte. Der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 18:04

tolles Zeitzeugnis

Solche Bücher sind immer wie Zeitzeugnisse. Unsere deutsche Geschichte in fiktivem Romanen...

kleng4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 17:33

Neue alte Familie

Als die Jugendlichen Helga und Jürgen ihren aus Kriegsgefangenschaft zurückgekehrten Vater...

gruselhupf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2022 – 17:24

Nachkriegszeit

Mir gefällt das Cover sehr gut und der Klappentext hat mich animiert, diese Leseprobe zu öffnen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?