Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Schon seit längerem steht dieses Buch auf meiner Wunschliste, da ich den vorherigen Roman "Trümmermädchen" der Autorin geliebt und verschlungen habe.
Da ich historische Romane sehr gerne mag, passt auch dieser Roman wieder perfekt zu mir.
Die Leseprobe konnte mich voll überzeugen und war leider wieder einmal zu kurz. Ich mag die Einteilung in Teile sehr, denn sie schaffen mehr Übersicht und zeigen klar, von wann bis wann die Handlung dieses Teils spielt.
Helga ist mir sofort sehr sympathisch und ich bin gespannt, wie es ihr und ihrem Bruder weiterhin ergeht, denn schließlich ist ihr Leben in Frankreich ja sehr schön und eine Rückkehr nach Deutschland zu einem Vater, den sie kaum mehr kennen, wirklich schwierig... denn der Autorin ist es gelungen, mich schon auf den ersten Seiten komplett in die Handlung zu ziehen und mich zu fesseln!