Eine spannende und historische Zeitreise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nordstern39 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Die Seiten flogen nur so dahin und ich war tief in der Story drin.
Die Autorin konnte mich mit ihrem flüssigen, bildhaften und emotionsgeladenen Schreibstil total überzeugen.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt zur historischen Handlung des Buches.
Helga hat mein Herz im Sturm erobert - sie und ihr Bruder Jürgen sind starke Figuren die in keiner einfachen Zeit aufwachsen. Ich erwarte eine mitreißende und spannende Handlung denn das macht für mich ein tolles Buch aus. Historische Romane sind genau meins, weil ich gerne in die Vergangenheit abtauche.
Ich habe mich in dieses Buch verliebt und möchte so gerne mitlesen. Ich bin sehr neugierig, was Helga und Jürgen im Verlauf alles erleben und möchte sie begleiten.