Leseeindrücke zu Finni Fantastisch

ute23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 23:59

Das Fuchskind Finni

Das sonnengelbe Cover mit einem föhlichen Fuchskind mit Regenbogencape und Krone wirkt so...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 23:58

Herzig

Was für ein toller Charakter! Ich habe Finni sofort ins Herz geschlossen! Bunt, fröhlich,...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 23:50

tolle Botschaft

Das Buch vermittelt eine ganz tolle Botschaft und zeigt das auch auf eindrucksvolle Weise, indem...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 23:40

Gefällt mir gut.

Dieses ust wirklich ein wunderschönes Bilderbuch. Die Illustrationen sind sehr gut gelungen und...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 23:15

der kleine Fuchs

Finni ist ein fröhlicher kleiner Fuchs! Er liebt es bunt! Das ist sehr deutlich auf den...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 22:49

Bleibe Dir treu

Bei dieser Leseprobe über das bunt gekleideten Fuchkind musste ich sofort an meinen kleinen Sohn,...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:57

schwarz-weiß gegen bunt

Die Illustrationen sind gut gelungen. Der kleine bunte Finni in einer schwarz-weißen...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:49

so toll gemacht

Lass uns unsere Welt zusammen bunter machen! Finni Fuch macht es uns vor, er zeigt wie das...

vrblsn_mira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:47

Geht ans Herz

Ich hoffe, wir alle kennen kleine Finni Fantastisch und haben vielleicht eine*n zuhause. Dass...

anze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:23

Anders ist bunt!

Der süße Finni liebt es sich zu verkleiden und damit auch auf die Straße zu gehen. Leider bekommt...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:11

Kunterbunt

Die Leseprobe von Finni Fantastisch gefällt mir ausgesprochen gut. Das Buch ist so kunterbunt wie...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:02

klein und bunt

Ein wunderbares Buch für die Kleinsten unter uns! Sehr schön illustriert, kann man genau...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:43

weg mit grau

Die Welt ist nicht grau! Die Welt ist bunt! Und jeder kann sie sich so gestalten wie er...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:39

bunt!

Der kleine Fuchs Finni macht unsere Welt bunter. So voller Farben, Fröhlichkeit und...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:33

Sei wer du bist

Auf den ersten Blick haben wir hier ein wirklich schönes Buch zum Thema "Sei wer du bist bzw....

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:07

der Fuchs

Auf den ersten Blick haben wir das Buch glatt mit Finni Fuchs von Katja Reider verwechselt. Wir...

buchmittee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 19:56

Lebensfreude steckt an

Ein Buch das zum Nachdenken bewegt und einen ganz toll ermutigt so zu sein wie man gerne...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 19:54

Für das Besondere

Hier bekommen Kinder vermittelt, wie schön es sein kann, besonders und ausgefallen zu sein....

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 19:39

Niedlich

Oh wie niedlich. Das Cover ist sehr fröhlich und süß und auch die Beschreibung klingt toll. Gern...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?