Finster ist die Nacht - eine atmosphärische Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nellsche Avatar

Von

Ein neuer Fall für Macy Greeley. Und es geht gleich spannend los. Der Schreibstil ist sehr echt und bildhaft, so dass ich das bisherige Geschehen sehr gut vor Augen hatte. Der arme Philip Long. Seine Rettung stand kurz bevor, doch dann kam es zu dem Unfall und der Motorradfahrer hat ihn erschossen. Macy kann von Glück reden, dass sie noch lebt. Wer war bloß der Täter? Das drogenabhängige Pärchen, das später gefunden wurde, war es sicherlich nicht, denn sie wurden offensichtlich selbst umgebracht.
Ich bin sehr neugierig auf Macys neuen Fall und möchte unbedingt wissen, was hinter dem Mord an Philip Long steckt.
Das Cover, das ich im Übrigen sehr gelungen finde, spricht mich sofort an und passt sehr gut zu dem vorherigen Band um Macy Greeley. Ich habe direkt eine Verbindung gesehen.