Leseeindrücke zu Finster ist die Nacht

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 23:33

Fängt sofort spannend an

Die Handlung: Die Ermittlerin Macy hat einen Unfall, als sie auf der Suche nach dem...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 23:05

Spannend

Macey Greely wird angerufen, weil sich das Opfer einer Entführung gemeldet hat. Sie kommt...

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 22:36

Verworren

Anfangs ist alles ein wenig verworren und alles kommt auf einmal. Ein Unfall mit dem...

missjanemarple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 22:31

Gänsehaut

Was kann einem schlimmeres passieren als dass msn selbst umgebracht wird: jemand anders dabei zu...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 21:21

Spannende Geschichte

Der Klappentext und auch die Leseprobe erwägen den Eindruck, dass hier ein richtig spannender...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 21:08

Spannend

Schon das Cover des Buches mit dem Weg, der mir unheimlich wegen des Lichtes bzw. der Dunkelheit...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 19:16

Atemberaubender Anfang

Mit einem atemberaubenden Auftakt beginnt der Thriller mit Macy Greeley und lässt den Leser...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 18:03

Spannend

Zunächst zu der Covergestaltung: Sehr passend zum Buchtitel und zum Inhalt. Wirkt geheimnisvoll...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 16:27

Düster

"Finster ist die Nacht" so lautet der Titel und genau so wirkt das Cover. Die Handlung beginnt...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 12:44

Nicht schlecht!

Der bekannte Radiomoderator Philipp Long wurde entführt. Eines späten Abends läuft er Detective...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2017 – 08:35

Falsche Fährte ?

Titel und Klappentext klingen sehr interessant und auch die Leseprobe konnte mich überzeugen. Hat...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 08:17

spannende Leseprobe

Hier stimmt alles. Das Cover gibt eine Straße wieder, die tatsächlich durch Montana führen...

dreamlady66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 23:32

Katz- & Mausspiel in Montana...

Ich habe mich jetzt längere Zeit nicht mehr beworben & würde das sehr gerne...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 21:44

Guter Start

Dadurch, dass man sofort in das Geschehen stolpert (oder vor das Auto läuft), landet man direkt...

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 20:59

Weg ins Ungewisse

Klare Konturen, kräftige Farben... das ausdrucksstarke Cover gefällt mir gut. Die Leseprobe...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2017 – 19:24

Wow, spannend!

Dieser Krimi fesselt vom ersten Augenblick: Ein Radiomoderator wurde entführt und gefangen...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 19:16

Stark!

Eine starke Frau! Macy hat mich überzeugt. Ich konnte in den Plot einsteigen. Es wäre schön das...

karrrtigan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2017 – 19:09

Spannender Anfang

Das Buch beginnt actionreich und spannend, und hat mich von Anfang an gefesselt. Es bleibt uns...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?