Tolle Charaktere und eine spannende Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ruf der bücher Avatar

Von

Kaum hatte ich den ersten Abschnitt hinter mir, hat mich das Buch schon in seinen Bann gezogen. So viele Fragen schwirren mir im Kopf rum: Hat den beiden Toten jemand absichtlich eine Überdosis gespritzt? Was wusste der Moderator so Wichtiges, dass er erschossen wurde? Und warum ist der Exfreund von Macy im Gefängnis?

Ganz besonders gut gefallen hat mir der Schreibstil und vor allem die Charaktere! Macy ist mir sehr sympathisch und vor allem die liebe und humorvolle Mutter von Macy ist mir direkt ans Herz gewachsen. Auch Gina gefällt mir sehr gut, da sie das ausspricht, was ihr gerade in den Sinn kommt.

Auch das Cover gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt auf die Geschichte.