Unfall mit Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Detective Macy Greeley fährt durch die stürmische Nacht, als ihr das Entführungsopfer, nach dem sie eigentlich gerade sucht, direkt vor das Auto stolpert. Durch den Unfall verliert sie die Kontrolle über den Wagen, ihre Dienstwaffe wird herausgeschleudert. Ein Motorradfahrer kommt herbei, macht sich die Situation zu nutze und erschießt mit der Waffe den Mann. Bevor er auch sie erschießen kann, flieht sie. Dieser Abend bereitet ihr Albträume, also versucht sie herauszufinden, was wirklich passiert ist.
Macy scheint eine taffe Frau zu sein, ihr Entwicklung kann man wahrscheinlich besser verfolgen, wenn man die Vorgängerbücher gelesen hat.
Insgesamt finde ich den Auftakt aber sehr spannend.
Das Cover finde ich gelungen, es passt zum Titel und spiegelt die Situation zu Beginn ganz gut.