Wie geht es weiter?

senna71 Avatar

Eine einsame Straße auf dem Cover, hat sie mit dem Buch zu tun?

Philip Long ein bekannter Radiostar wird mit vorgehaltener Waffe an einer Tankstelle entführt. Nachdem Macy Greeley einen Anruf von ihm bekommt, indem er um Hilfe bittet, macht diese sich auf dem Weg zu einem einsamen Haus. Da es regnet, sieht sie die Gestalt, die plötzlich auftaucht zu spät und fährt Philip Long an.
Macy scheint eine Polizistin mit Problemen zu sein. Sie hat einen Sohn mit einem Mann, der lebenslang im Gefängnis sitzt, ihre Mutter kümmert sich um den Kleinen, während sie arbeitet. Sie hat ein Verhältnis mit einem anderen Kollegen, aber ist es ihr damit ernst. Flüchtet sie sich in arbeit, um ihre Probleme zu ignorieren.?
Ist der Fall wirklich mit dem Fund der beiden Junkies gelöst? Ist eine dritte Person im Spiel? Hat der Hausbesitzer, in dem Long gefangen gehalten wurde nichts mit der Sache zu tun? Oder zieht er die Fäden aus dem Gefängnis raus?
So viele Fragen bleiben offen, die ich gerne lösen würde.
Die Leseprobe ist spannend und fesselnd zugleich. Ich war sehr enttäuscht, als ich feststellen musste, das sie schon zu ende war.